Вы здесь

Gospelchor "KissSingers"

Ein Chor für Fortgeschrittene. Fälschlicher Weise auch oft als Gospelchor benannt. Seit Januar 2002 besteht der Chor, der unter meiner Leitung nicht nur mit Gospels, sondern auch mit Stücken aus den Bereichen Klassik und Pop, sowie Liedern aus Afrika, im Landkreis Wolfenbüttel bekannt ist.

Neben zahlreichen Auftritten in Kissenbrück und Umfeld haben sich die Kisssingers auch überregional bekannt gemacht. Unter anderem vertraten sie die Samtgemeinde Asse auf der „Grünen Woche“ in Berlin in den Jahren 2010 und 2014.

Zum 10-jährigen Jubiläum der Kisssingers wurde im Tonstudio in Hildesheim eine CD aufgenommen. Diese CD können Sie im Pfarrbüro Kissenbrück, Hinter der Kirche 3, 38342 Kissenbrück, Tel.: 05337-226, erwerben. Wer interessiert ist und im Chor mitsingen möchte, kann gern einmal eine Chorprobe besuchen. Wir proben immer dienstags um 20.00 Uhr im Gemeindehaus in Kissenbrück.

Bilder: